Nußbaum-Börse

Hier können Gartenfreundinnen und Gartenfreunde Angebote und Anfragen für alles erstellen lassen, was mit dem Garten zusammenhängt (Gartengeräte, Pflanzen, überzählige Ernten usw.) Beschreibung des Gegenstandes Name, Garten- und Weg-Nummer Möglichkeit der Erreichbarkeit Foto (falls möglich) Eingabe im Kontaktformular unserer Homepage Übersendung der Daten (eventuell incl. Foto) per E-Mail an gv-nussbaum@dokom.net Einwurf einer Nachricht im Briefkasten am Vereinsheimwenn das Angebot oder die Anfrage erledigt ist, bitte unbedingt eine Nachricht auf einem der oben genannten Wege übermitteln, damit die „Börse“ immer auf dem aktuellen Stand ist.

Willkommen bei der „" Nußbaum-Börse “ !

Folgende Angaben sind dafür erforderlich:

Möglichkeiten für die Übermittlung sind:

Wichtig: