Sorry

Hurraaa! Wir sind die Gewinner vom Ballonwettbewerb 2014.

Emilia Kremer

Lilli Kollotzek

Elias Kleim

Beim Ballonwettbewerb, der zum Abschluss des Kinderfestes am 19. Juli stattfand,starteten 30 Ballons mit Namenskarten.Für die 3 Ballons, die den weitesten Weg zurückgelegt haben, waren Gutscheine von Toys "R" us vorgesehen, und zwar für den 1. Platz im wert von 30 €, für den 2. Platz im Wert von 20 € und den 3. Platz im Wert von 10 €.Die Platzierungen:1. Emilia Kremer - der Ballon wurde in 49593 Bersebrück gefunden (ca. 133 Km).2. Lilli Kollotzek - der Ballon wurde in 49823 Freren gefunden (ca. 119 Km).3. Elias Kleim - der Ballon wurde in 48619 Heek-Nienborg (ca. 83 Km).Die Gutscheine wurden den 3 Erstplatzierten am 4. September durch Karin Tautz (Frauenfachberaterin), Dieter Tautz (Vorsitzender), Jürgen Spilker (Schriftführer) und Udo Zimmermann (Kassierer) überreicht.